• Kostenloser Versand ab 108 Fr. *
  • 9.100 Lampen und Leuchten direkt auf Lager
  • All-in Garantie bis zu 5 Jahren

All-in Garantie

 

BeleuchtungDirekt bietet Ihnen eine All-in Garantie auf viele Produkte. Während der Garantiedauer ist sichergestellt, dass Ihre Beleuchtung funktioniert. Es kommen keinen zusätzlichen Kosten oder Gebühren auf Sie zu.

 

Garantiefrist

Die Dauer der BeleuchtungDirekt All-in Garantie wird bei jedem Produkt direkt angegeben. Die Garantiedauer können Sie unter den technischen Daten finden. Diese wird in Jahren angegeben und ist nicht davon abhängig wie viele Stunden das Leuchtmittel in dieser Zeit verwendet wird. Die Garantiefrist startet ab dem Rechnungsdatum.

Die Leuchte oder die Lampe muss unter normalen Bedingungen verwendet werden. Dies beinhaltet die folgenden Punkte:

  • Verwenden Sie die Produkte wie vorgesehen, gemäss der Beschreibung auf der Webseite oder der Produktbeschreibung.
  • Die Umgebungstemperatur muss bei LED Leuchtmitteln zwischen -20° und +30° liegen.
  • Die Luftfeuchtigkeit muss unter 80 % liegen.
  • Rund um die Leuchte sollte 10 mm Platz sein.
  • Das Produkt kann bis zu 50.000 Mal an- und ausgeschaltet werden.
  • Die Voltanzahl sollte nicht mehr als 10 % von 230 V abweichen.

 

Ausschlüsse

Wir entschädigen keine geschäftlichen Verluste, ausser den eigentlichen Kosten der Leuchte, die von uns geliefert wurden. Zum Beispiel: Installationskosten (Arbeitsstunden, oder das Mieten eines Lifts, etc.) sind nicht in der BeleuchtungDirekt All-in Garantie eingeschlossen.

 

Garantieanspruch erheben

Sollte ein Produkt defekt, fehlerhaft oder unvollständig sein, haben Sie das Recht darauf, ein Ersatzprodukt, eine Reparatur oder, falls zutreffend, eine Rückerstattung anzufordern. Das können Sie ganz einfach und schnell über Ihren persönlichen Account tun. Hier können Sie unter„Meine Reklamationsaufträge“ einen neuen Reklamationsauftrag erstellen. Wählen Sie als Grund: „Das Produkt funktioniert nicht mehr“ an. Wir bitten Sie ebenfalls darum, dem Reklamationsauftrag mindestens ein klar erkennbares Foto des defekten Gerätes hinzuzufügen. Sollte kein Ersatzprodukt verfügbar sein, bekommen Sie den entsprechenden Betrag innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.

 

Unser Kundendienst wird anschliessend die Anfrage prüfen und Ihnen schnellstmöglich ein neues oder alternatives Produkt zusenden. Das ist unser BeleuchtungDirekt All-in Garantie Versprechen.