Zurück

Versandkosten / Lieferung

Ihre Bestellung wird am selben Arbeitstag bearbeitet und versendet, wenn die Bezahlung vor 19.00 Uhr bei uns eingeht.

Für jedes Produkt in unserem Sortiment wird die Verfügbarkeit in Echtzeit angegeben. Sollten einzelne Produkte nicht vorrätig sein, so wird Ihr Paket dann versendet, wenn alle Produkte wieder vorrätig sind. Daher hängt das Versanddatum Ihrer Bestellung vom Produkt mit der spätesten Verfügbarkeit ab.

Bitte beachten Sie, dass der Versand aus den Niederlanden und in Kooperation mit unserem Transportunternehmen UPS erfolgt.

Versand

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die standard Lieferung innerhalb

  • Schweiz pauschal CHF 8.00 (exkl. MwSt.), (ausgenommen sind untenstehende Regionen für welche die Versandkosten pauschal CHF 24.99 (exkl. MwSt.) betragen)

Ab einem Bestellwert von CHF 100 (exkl. MwSt.) liefern wir versandkostenfrei.

Regionen für welche die Versandkosten pauschal CHF 24.99 (exkl. MwSt.) betragen:

Kanton Bern Adelboden, Bezirk Saanen, Buchholterberg, Eriz, Fahrni, Frutigen, Gadmen, Grindelwald, Guggisberg, Guttannen, Heiligenschwendi, Homberg, Horrenbach-Buchen, Kandergrund, Kandersteg, Lauterbrunnen, Lenk, Lütschental, Oberlangenegg, Reichenbach im Kandertal, Schwendibach, Sigriswil, St. Stephan, Wachseldorn, Zweisimmen
Kanton Freiburg Bas-Intyamon, Haut-Intyamon, Grandvillard
Kanton Graubünden Bezirk Inn, Bezirk Maloja, Bezirk Bernina
Kanton Luzern Flühli, Marbach, Weggis
Kanton Nidwalden Dallenwil, Stansstad, Wolfenschiessen
Kanton Obwalden Engelberg, Kerns
Kanton Schwyz Morschach
Kanton Tessin Acquarossa, Blenio, Vallemaggia, Isorno, Mosogno, Onsernone, Vergeletto
Kanton Uri Silenen, Spiringen
Kanton Wallis Bezirk Brig, Bezirk Goms, Bezirk Leuk, Bezirk Raron, Bezirk Visp, Bezirk Siders, Bezirk Entremont, Evolène

 

Lieferung

Die angegebene Lieferzeit ist exklusive Lieferzeit von UPS. Für Produkte, die an Lager sind, beträgt die Lieferzeit deshalb 4-5 Werktage.

Alle Lieferungen werden von Montag bis Freitag von UPS durchgeführt. Unsere Transportfirma erstellt eine eigene Lieferplanung, weshalb wir keinen Einfluss auf den exakten Lieferzeitpunkt haben.

Sollten Sie bei einem Zustellversuch nicht zu Hause sein, wird UPS am nächsten Tag einen weiteren Zustellversuch machen. Nach insgesamt drei Zustellversuchen wird das Paket an uns zurückgeschickt. Daraufhin werden wir Sie bezüglich einer erneuten Lieferung kontaktieren.

Bitte beachten Sie: Pakete können nicht an Postfachadresse geliefert werden. Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, ist eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich. Wir bitten Sie deshalb, die Lieferadresse zu überprüfen, bevor Sie die Bestellung abschliessen.

Sendungsverfolgung

Beim Versand Ihrer Bestellung, werden Sie durch eine E-Mail benachrichtigt. Diese E-Mail enthält eine Sendungsnummer, mit welcher Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen können.

Wenn Sie sich unter „Mein Benutzerkonto“ auf unserer Website einloggen, haben Sie die Möglichkeit, um den Status Ihres Paketes zu überprüfen. Der Status „Abgeschlossen“ bedeutet, dass unser Team Ihr Paket vorbereitet und an UPS übergeben hat.

Expressversand

Expressversand wird mit UPS durchgeführt und ist auf Nachfrage möglich. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundendienst unter der Nummer 043 508 28 02. Ein Mitarbeiter wird die Bestellung für Sie aufgeben. Für diesen Service wird ein Aufpreis fällig, welcher per PayPal oder Kreditkarte zu entrichten ist. Expressversand ist nur vor 15.00 Uhr möglich und die Produkte müssen an Lager sein. Folgende zwei Varianten für Expressversand sind möglich

loading

Bitte warten...

Weiter einkaufen
Zur Kasse und bezahlen