Zurück

Über uns

Beleuchtungdirekt ist Experte im Bereich von Lichtprodukten wie LED Leuchtmitteln, Halogenlampen, Zubehör und Beleuchtungskörper. Wir haben uns von über 25 Jahren auf Beleuchtung spezialisiert und haben jährlich mehr als 250‘000 zufriedene Kunden.

Die Mutterfirma, AnyLamp, vertreibt ihre Produkte hauptsächlich innerhalb Europa, jedoch werden auch Aufträge in Amerika, Ozeanien oder Asien ausgeführt. Unser Warenlager befindet sich in den Niederlanden. Diese strategisch geschickte Lage im Herzen Europas bietet uns viele Möglichkeiten. Von hier aus können Kunden aus der ganzen Welt beliefert werden.

Als Unternehmen kennzeichnet uns unser soziales Bewusstsein. Es ist unser Ziel, den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, und dennoch die Welt grüner zu machen. Ohne harte Arbeit und ohne Zusammenarbeit im ganzen Team wäre dies nicht möglich.

1.    Nur qualitativ hochwertige Marken anzubieten

Alle Produkte aus unserem breiten Sortiment stammen von zuverlässigen Marken wie Philips, Osram und Sylvania. Dank unseren engen Kooperationsbeziehungen mit den Herstellern sind wir bei neuen Entwicklungen und den neusten Produkten immer auf dem aktuellsten Stand. Wir streben danach, unseren Kunden bestmögliche Angebote für qualitativ hochwertige Produkte zu erstellen. Dies ist möglich, da wir den Markt genauestens beobachten und eine ausgearbeitete Ankaufspolitik haben.

 

2. Den Kunden wirklich zuzuhören

Zeit ist das Wertvollste, und wir glauben daran. Deshalb können Sie unseren Kundendienst, während den Öffnungszeiten, mit einem einfachen Anruf oder einer E-Mail erreichen. Bei uns haben Sie keine langen Warteschleifen. Die Mitarbeitenden unseres Kundenservices wurden sorgfältig ausgewählt und bilden ein Team, dass die Kundenzufriedenheit als Ziel ansieht. Bei Beleuchtungdirekt helfen wir Ihnen gerne weiter, sei es ein Projekt, ein Angebot oder eine einfach Frage zu einem Produkt oder der Bestellung! Fühlen Sie sich bei uns willkommen.

 

3. Selber grün zu handeln

„Neuste Technologien“ und „Leuchtmittel“ – diese beiden Wörter könnten nicht gegensätzlicher zur Natur, einer grünen Umwelt und Ökologie stehen. Sorgfältig mit der Umwelt umzugeben rückt immer weiter nach vorne im Bewusstsein der Menschen. Grün zu leben kann als Trend betitelt werden. Für uns ist dies nicht nur eine Modeerscheinung. In der Strategie von Beleuchtungdirekt ist sichergestellt, dass wir der Umwelt keinen Schaden zufügen. Mit jeder unserer Tätigkeiten denken wir an die Umwelt – alles was wir tun hat Auswirkungen auf Morgen. Jedes verbrauchte Stück Papier und jedes verbrauchte kW an Energie – wir machen das Beste daraus. Die Zukunft häng von uns ab. „Grün“ steht im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Um dieses Konzept umzusetzen, haben wir verschiedene Punkte in den Alltag integriert:

  • Rechnungen werde nicht in Papierform versendet, sondern per E-Mail. Nach dem Zahlungseingang erhält der Kunde eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und der Rechnung als pdf.
  • In unserem Büro verwenden wir nur recyceltes Papier. Wir drucken nur, wenn es unbedingt nötig ist. Des Weiteren bitten wir unsere Lieferanten und Partner, uns via E-Mail zu kontaktieren.
  • Wenn möglich, empfehlen wir unseren Kunden energieeinsparende Lösungen wie LED Leuchtmittel, mit denen 80% an Energie eingespart werden kann. Einfache Änderungen haben grosse Auswirkungen.

loading

Bitte warten...

Weiter einkaufen
Zur Kasse und bezahlen